Zum Inhalt:
Viele Menschen haben von mir Rezepte für die Heilung bestimmter Krankheiten verlangt. Ich zeigte ihnen eine kleine Truhe mit Rezepten und gab ihnen sogar den Schlüssel dafür. Die Menschen gaben mir den Schlüssel zurück und verlangten weiterhin nach Rezepten. Ich kann diese Menschen jetzt nur ins Wohnzimmer führen und ihnen einen duftenden Tee anbieten.
Mit den sogenannten „3 Giftigen“ meine ich „giftige Luft“, „giftiges Wasser“ und „giftigen Stuhl“. Mit den „2 Üblen“ meine ich „schlechte Lebensgewohnheiten“ und einen „ungesunden psychischen Zustand“. Das Heilprinzip stelle ich später vor.
Ich habe zwar Verschiedenes zu tun, aber meinen Blog checke ich jeden Tag. Denn ich weiß, dass viele meiner Freunde dort auf mich warten. Sie alle wollen mit mir zusammen auf Schatzsuche gehen. Es ist so, als sähen sie mich als Wegweiser. Das Gefühl, dass man mir vertraut, rührt mich sehr, verunsichert mich aber auch. Denn im Wald des Lebens bin ich auch nur ein selbstbewusster Suchender. Wenn ich gegen einen Baum stoße, ist das mein persönliches Pech. Aber nun sind viele Menschen mit mir zusammen unterwegs und alle schenken sie mir so viel Vertrauen. Deshalb habe ich die große Sorge, dass ich sie enttäuschen könnte. Auf meinem Blog bekomme ich immer mehr Leserbriefe. Fast alle sind verzweifelte Hilferufe. Viele Krankheiten sind selten und schwer zu heilen. Ich habe für diese auch keine Lösung, auch wenn ich ihnen so gerne helfen würde. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber auf viele Fragen will ich keine Antwort geben. Ich bleibe hart. Es gibt noch viele andere kleine Fragen. Es geht dabei oft um einmalige oder zufällige Symptome. Während ich nach einer Lösung suche, ist das Problem vielleicht schon gelöst.
Es ist Schicksal, dass wir uns auf meinem Blog treffen. Ich sitze in meinem Zug und fahre geradeaus. Wenn Sie mit mir fahren wollen, dann steigen Sie ein. Manche haben diesen Zug verpasst, andere wiederum möchten vielleicht noch auf den nächsten Zug warten. Mir ist Alles recht.
Egal, ob uns der Weg zur Gesundheit führt, unser Wille, dieses Ziel zu erreichen, ist stark. Uns ist klar, dass wir nicht nur so halbwegs und besonders vorsichtig leben wollen. Wir möchten gesund sein. Daher sollten wir alle Hindernisse beseitigen. Aber wenn Sie erst eine Schutzwand aufsuchen, wenn bereits der starke Herbstwind weht und dann erst loslaufen, während draußen schon der Sturm tobt, dann werden Sie ewig von Problemen begleitet sein. Deshalb sollten Sie aktiv etwas unternehmen, damit solche Probleme erst gar nicht auftreten können. Die Sache ist nur, dass viele nicht wissen, wo sich ihre eventuellen Probleme befinden. Was können Sie unternehmen? Ich sage Ihnen: Der Feind unserer Gesundheit steht bereits vor Ihnen.
Viele Menschen haben von mir Rezepte für die Heilung bestimmter Krankheiten verlangt. Ich zeigte ihnen eine kleine Truhe mit Rezepten und gab ihnen sogar den Schlüssel dafür. Die Menschen gaben mir den Schlüssel zurück und verlangten weiterhin nach Rezepten. Ich kann diese Menschen jetzt nur ins Wohnzimmer führen und ihnen einen duftenden Tee anbieten. Und nun fange ich an zu erzählen.
- Die einzelnen Meridiane und Akupunkturpunkte finden Sie unter "Meridiane A-Z".
- Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen? Klicken Sie hierzu auf einen der Begriffe am unteren Rand dieses Beitrages.
hallo, hier ist Jiayue mit Mondgesicht!
AntwortenLöschen刘老师好,温老师好,两个小弟弟好!!!
呵呵,以后会常来的哦,
最近我有在打肚子了,可是好是三天打鱼,两天晒网的.
不过,真的觉得体内循环功能好了呢,具体的俺就不写了,为了维持我一贯的高贵典雅的形象!!!
toll, Jiayue! Weiter machen, es wird Dir noch mehr Überraschungen bringen und Du wirdst immer schöner und schöner.
AntwortenLöschen