Alle Rechte vorbehalten
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit unserem Blog Freude bereiten und Ihrer Gesundheit helfen können. Wir bedanken uns für eine Weiterempfehlung unseres Blogs. Das Kopieren und Veröffentlichen der Texte und Bilder ist untersagt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Kommentar
Wenn Sie uns schreiben möchten, können Sie direkt hinter einem Artikel einen Kommentar hinterlassen oder an die Adresse dongyuliu49@googlemail.com eine E-Mail an uns senden. Nach Erhalt Ihrer Nachricht werden wir Ihnen so bald wie möglich zurückschreiben. Unsere Antwort finden Sie dann auf der rechten Seite des Blogs oder unter dem Artikel, zu dem Sie den Kommentar geschrieben haben.
.

Sonntag, 6. Juli 2008

Aufsatz: Ich mag so eine Wohnung--我喜欢的房子 von A..

我现在跟我的家人住在一起。虽然我很喜欢我妈妈和我妹妹,但是毕业以后我要租房自己住。我介绍介绍我最喜欢什么样的房子吧。
我喜欢房子里有几个房间:有一个客厅,一个卧室,一个厕所和一个厨房。这套房子的房间都干净,我不可以住在一套脏的房子里。我喜欢新厨房。旧的客厅和旧的卧室都没问题,可是我不想要一个旧的厨房。我也要一个又新又干净的厕所。而且厕所应该在房子里,而不是在院子里。我要一个大的客厅,卧室可以小一点。
因为我怕一个人住,所以我很想跟别的人一起住。我也没有很多钱,所以我会找一位同屋跟我一起交房租:-))


Blog-Info:
Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen? Klicken Sie hierzu auf
einen der Begriffe am unteren Rand dieses Beitrages.

0 评论 (Kommentare):